x

» 45 Jahre WDT61 - Manching 2002 «

Die Männer und Frauen der WTD 61 haben einen klasse Job gemacht und den Besuchern ein Static Display zusammengestellt das in dieser Form in Deutschland wohl einmalig ist.
Sowohl auf den Freigeländen als auch in den Werfthallen wurden die Maschinen und das Zubehör bestens präsentiert. Neben den Großen, wie der E-3 Sentry oder dem Airbus A310 "Hans Grade" gab es eine breite Palette von Maschinen der Bundeswehr. Als besonderer Blickfang natürlich der Lechfeld Tiger. Auch eine Vielzahl von Helikoptern der Bundeswehr war im Static Display zu sehen. Eine tolle Idee war die Vorführung des Fahrwerks einer aufgebockten F-4 Phantom in der großen Werfthalle.

Und schließlich kreuzte sich noch mein Weg mit dem A310 MRT MedEvac, jeder von uns beiden war da gerade auf dem Nachhauseweg... 

Bildergalerie 4

Bildergalerie 4

flugzeugnase.de