» Augsburg Airshow 2008
» Rundflug mit der Rundflug mit der Max Holste MH. 1521 Broussard

Augsburg, eine bayerische Stadt mit großer Tradition im Flugzeugbau.
Willy Messerschmitt hatte hier sein Unternehmen. Und bei dieser Flugshow hatten seine Maschinen ein
klares Heimspiel. Hier war einiges zu bestaunen: Der Nachbau der M17, eine Formation von drei Bf 108,
eine Bf 109, die Me 163 und die Me 262 im Überflug. Als weiteres Fotomotiv hat sich eine Begegnung
zwischen Sgt. Wilsons Army Show-Truppe und Wingwalkerin Peggy Krainz ergeben. Diese Bilder sind hier
unter der Rubrik "Airshow" zu finden. Hier gibt es Bilder zu...
meinem persönlichen Highlight dieses Tages. Dem Rundflug mit der MH. 1521 "Broussard" und der
Begegnung mit der Boeing Stearman von Georg Raab über der Fuggerstadt Augsburg.

X Bildergalerie 1  «»  20 Bilder
Rundflug mit der Max Holste MH. 1521 Broussard.
In der Luft gab es ein Stelldichein mit Georg Raab und seiner Boeing Stearman PT-17.
Schöne Air-to-Air Bildmotive haben sich dabei ergeben. Aber auch der Blick über die
Fuggerstadt Augsburg war ein reizvolles Erlebnis.
x
» Hier meine Favoriten aus den Bildergalerien... «

x

» Augsburg im schönen Bayern... «

x

Bundesland Landeshauptstadt     ...bis Augsburg
Bayern (M) München  70 km
Baden Württemberg (S) Stuttgart 155 km
Saarland (SB) Saarbrücken 360 km
Rheinland-Pfalz (MZ) Mainz 335 km
Nordrhein-Westfalen (D) Düsseldorf 520 km
Hessen (WI) Wiesbaden 340 km
Thüringen (EF) Erfurt 350 km
Sachsen (DD) Dresden 445 km
Sachsen-Anhalt (MD) Magdeburg 490 km
Niedersachsen (H) Hannover 550 km
Berlin (B) Berlin 566 km
Brandenburg (P) Potsdam 435 km
Mecklenburg-Vorpommern (SN) Schwerin 695 km
Bremen (HB) Bremen 655 km
Hamburg (HH) Hamburg 700 km
Schleswig-Holstein (KI) Kiel 790 km
Eigene Anreise     210 km

x

x

flugzeugnase.de